Servicevertrag

Einleitung
Um mit Ihrer Software immer auf dem neusten Stand der Technik zu sein sollten Sie einen Software-Service-Vertrag abschließen.
Dadurch ist es möglich sich den ständig neuen Anforderungen und Veränderungen anzupassen und mit einer Software zu arbeiten, die sich auch in ferner Zukunft nach den neusten Richtlinien und Standards der Branche richtet.
 
Live-Update
Mit dem Live-Update können Sie zu jedem Zeitpunkt nach neueren Programmversionen suchen lassen und auf Wunsch ein Update starten. Dieses geschieht voll automatisch und kann von Ihnen überwacht und kontrolliert werden. 
 
Glaspreislisten 
Über dem Standard-Glaspreislistenformat hinaus, gibt es beim WOpticus ein eigenes Glaspreislistenformat das Ihnen von uns zu Verfügung gestellt wird. Diese Listen werden immer auf den neusten Stand gehalten und können ebenfalls durch das Live-Update aktualisiert werden.
 
Erweiterungen und Verbesserungen

Durch Ihre Teilnahme am Diskussionsforum, durch Ihre Anregungen, Wünsche und Verbesserungsvorschläge, die alle gesammelt werden und im Laufe der Zeit in die Software einfließen, tragen Sie ein großes Stück an der Leistungsfähigkeit und Qualität des Programms bei.

 
Internetservice
Bei Fragen und Problemen bei der Bedienung können Sie sich mit uns auf elektronischem Wege in Verbindung setzen. Ihre Fragen werden von uns umgehend beantwortet. Die verschiedenen Programmteile können von uns auf Ihren Wunsch hin, gewartet und eingestellt werden. 
 
 
Es stehen Ihnen drei Servicevertrags-Möglichkeiten je nach Programm-Version zur Verfügung:
 

1. Servicevertrag der Basisversion 

2. Servicevertrag der Grundversion

3. Servicevertrag der Vollversion

  
Folgende Leistungen sind im Software-Servicevertrag enthalten: 
 
  • Live-Update (Programmpflege aus dem Internet)

  • Glaspreislisten Live-Update

  • Internetservice und Diskussionsforum

  • Telefonische Hotline

Klicken Sie hier für Informationen zu den im jeweiligen Servicevertrag enthaltenen Modulen